Patientenstimmen

Hier stellen sich Ihnen Menschen vor, die von ihren Erfahrungen mit Dr. Nolting und aus ihrem Leben mit keramischen Implantaten berichten.

M. Krämer aus Siegen

„Ein gesundes Leben hat für mich einen hohen Stellenwert. Daher war es mir auch bei meinen Implantaten wichtig, auf ein biologisches Material zurück­zugreifen. Nach langer Zahn­­arztsuche bin ich bei Dr. Nolting gelandet und habe mich für keramische Implantate entschieden. Diese trage ich nun bereits 6 Monate. Der Einheilungs­­prozess verlief positiv. Meine keramischen Implantate vergesse ich im Alltag völlig, sie fühlen sich an wie die eigenen Zähne.“

R. Esposito aus Kreuztal

„Dr. Nolting kann ich jedem weiter­empfehlen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Vor und während der Behandlung war eine sehr angenehme und ruhige Atmos­phäre. Die Implantation geschah unter örtlicher Betäubung und lies sich ziemlich gut aushalten. Mit meinem keramischen Implantat bin ich sehr zufrieden, ich kann endlich wieder unbeschwert lachen, das ist ein tolles Gefühl.“

L. Nolting aus Freudenberg

„Ich habe mich für ein keramisches Implantat im Front­zahn­bereich ent­schieden. Dr. Nolting hat mich zuvor ausführlich über alle Alternativen beraten. Für mich war ein keramisches Implantat die beste Wahl. Ich wollte ein sehr natürliches Ergebnis und sichergehen, dass später kein dunkler Implantatkern durch­schimmern kann. Mein keramisches Implantat sieht aus wie ein echter Zahn, eigentlich noch besser.“